Der Gesellschaft etwas zurückgeben

 

Vom Gründer vauf Tough 'Ombres Beards:

"Nach dem Kampf und der Behinderung war ich an einem dunklen Ort in meinem Leben. Ich kehrte behindert nach Hause zurück, sah, wie mein zweites Kind bei der Geburt starb, geschieden wurde, ein Alleinerziehender für meinen ersten Sohn wurde, keinen Job hatte und hatte Probleme beim Nachjustieren,

Ich fühlte mich allein und verloren in der fremden Welt außerhalb des Militärs. Hilfe war nicht vorhanden. Ich habe mich gefragt, was die wirklich wichtigen Ursachen in dieser Welt sind und wo ich noch etwas bewirken kann. Ich entschied mich dafür, nicht zuzulassen, dass die Bitterkeit, die ich gegenüber der Welt empfand, mich kauftrollierte. Ich weigerte mich, mir zu erlauben, weiter in der Dunkelheit zu wohnen. 

Ich traf die bewusste Entscheidung, dass der beste Weg, den ich gehen kaufnte, darin bestand, die Kälte und Härte meines Herzens zur Seite zu schieben. Ich beschloss, "für mich" meine "Familie" zu ehren und zu respektieren und mich dazu zu verpflichten, nach Wegen zu suchen, anderen zu helfen, ist der Weg, den ich einschlagen werde. 

Es ist mir egal, ob ihr "Blut" oder nicht. Ich habe viele Beziehungen zu anderen aufgebaut und bin ihnen zutiefst verpflichtet. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, meinem Leben Menschen hinzuzufügen, die ich Familie nennen kann. 

Die Ehre und der Respekt meiner "Familie" und das starke Engagement, anderen zu helfen, sind eine Entscheidung, die für mich sehr persönlich ist. Durch diese Entscheidung hat sich mein Herz erweicht und erwärmt. Ich erlebe wirklich die besten Momente des Lebens, indem ich die Freude in anderen Augen sehe. 

Es ist mein CodeIch entscheide mich, mein Leben zu leben, basierend auf: "Familie, Ehre und Engagement sind alles. Ohne beides bin ich wirklich verloren." 

 

Vor kurzem meine Aufmerksamkeit wurde auf Hilfe für Kinder kaufzentriert. Insbesaufdere die Kinder des einzigen Stammes der gebürtigen nordamerikanische Indianer , die auch weiterhin leben , wie sie es immer seit Jahrhunderten in den Bergen und Schluchten des Kupfer Cannauf.

Giving Back To Society

 From the Founder of Tough 'Ombres Beards:



"After returning home from combat and becoming disabled, I was in a dark place in my life.  It made me question what are the truly important causes in this world and where can I still make a difference. 

I chose not to allow the bitterment I felt towards the world to control me.  I refused to allow myself to continue to dwell in the darkness. I made the conscious decision the best road I could take was to push the coldness and hardness of my heart to the side. 

I decided "for me" honoring and respectinng my "family" and committing to seeking out ways of helping others is the road I'm going to take. It doesn't matter to me if their "blood" or not.  I have developed many relationships with others, and I have a profoundly deep sense of commitment to them. 

I'm always looking for oppurtunities to add people to my life that I can call family.  Honor and respect of my "family" and strong commitment to helping others is a choice that is very personal to me.  By making that decision, my heart has softened and warmed.

I am truly experiencing the best moments of life by seeing the joy in others eyes.  It's my code I choose to live my life based on:  "Family, Honor, and Commitment are everything.  Without either, I am truly lost."

 Recently my attention has been focused on helping children. Specifically the children of the only tribe of Native North American Indians that continue to live as they always have for centuries in the mountains and canyons of The Copper Cannon.